Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANNO 1900

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1650 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anno 1900 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 21:29 Bodenlos
22 Mär 2024 um 18:42 Fahrer war freundlich. Bauernfrühsrück war sehr lecker. Burger war wirklich gut für einen bestellten. Patty war wirklich Crispy. Die Größe des Burgers war enorm. Für mich zu groß. Pommes wsren kross. Auch wenn die Wartezeit etwas lang war.
19 Feb 2024 um 21:05 Das Essen war nur lauwarm und total versalzen. Lieferung hat eine halbe Stunde länger gedauert als angegeben.
11 Feb 2024 um 19:42 Essen hat beste Qualität, super Speisekarte und freundliche professionelle Lieferanten.
26 Jan 2024 um 19:45 Immer wieder ein Genuss!!!!!
22 Jan 2024 um 19:42 Sehr lecker,schnell und wirklich nett geliefert !
13 Jan 2024 um 22:06 Essen war reichlich nur die Sparripps waren nicht kross gegrillt. Geschmacklich war es gut.
13 Jan 2024 um 20:28 Statt wie angegeben 50 Minuten hat es zwei Stunden gedauert. Dann fehlt auch noch die Sauce beim Rahmschnitzel. Das Gemüse für zwei Euro extra besteht aus 20 Gramm Karotten,die man auch bekommt, wenn man keine zwei Euro extra bezahlt. Abzocke
8 Jan 2024 um 10:50 Schnitzel ist wirklich klasse, bestelle immer das Altstadt Schnitzel. Am essen ist nichts auszusetzten, abet bei der Lieferung Müssten die guten nochmal nachbessern teilweise ist es Arg Lange. Aber es lohnt sich!